Sommer Open Air Kino auf der Scholle 34

21. Juli 2017 - 21:30

14469 Potsdam

Der Sommer ist endlich eingekehrt und was könnte es an lauen, warmen Abenden Schöneres geben, als  im Kiez einen guten Film unter freiem Himmel zu genießen?! Daher gibt es auch dieses Jahr wieder auf dem Gelände des Nachbarschaftsgartens Scholle 34 in Potsdam-West ein Open Air Sommer Kino.

Mit tatkräftiger Unterstützung von Ehrenamtlichen und in Kooperation mit  der Scala-Kinobetrieb GmbH Werder wird es vom 21. Juli bis 8. September an jedem Freitagabend einen ausgesuchten Film zu sehen geben. Egal ob Cineast oder Kinomuffel, es wird für jeden etwas dabei sein. Das Spektrum reicht von sommerlich leichter Komödie über Dokumentarfilm bis zu Neo-Noir. Für das leibliche Wohl und auch für Getränke wird gesorgt sein. Ein Foodtruck mit veganen Spezialitäten und eine ansprechende Auswahl an Getränken werden vorhanden sein. Weinliebhaber sollten ein eigenes Trinkgefäß mitbringen, da lediglich geschlossene Getränke verkauft werden können.
Zum Auftakt  heißt es am 21. Juli um 21.30 Uhr: „Willkommen bei den Sch’tis“!